Benchbrothers.de
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Benchbrothers.de » Impressionen » Mein Kleiderschrank als Hardware-Lager » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
21.08.2008 20:23 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
MusicIsMyLife
Takt-Geber
Füge MusicIsMyLife in deine Contact-Liste ein
Mein Kleiderschrank als Hardware-Lager

Gestern habe ich meinen alten Kleiderschrank endgültig zum Hardware-Lager umfunktioniert. Dabei ist schon erstaunlich, was sich im Laufe der Jahre so alles ansammelt, wenn man a) Hardware-Reviewer ist und b) zeitgleich noch das Hobby Overclocking betreibt.

Leider passt momentan noch nicht alles rein, ein paar Sachen mussten noch draußen bleiben (darunter 10 Sockel A-Boards von Abit). großes Grinsen

Das untere Fach wird schon länger für Hardware genutzt - sieht man glaube ich auch, müsste ich mal aufräumen. großes Grinsen

MusicIsMyLife ist offline Suche Freundesliste Email Homepage Private Nachricht
22.08.2008 22:46 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
stummerwinter
Foren VIP

Krass... geschockt

Lebt alles noch?

stummerwinter ist offline Suche Freundesliste Email Homepage Private Nachricht
25.08.2008 08:31 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
MusicIsMyLife
Takt-Geber
Füge MusicIsMyLife in deine Contact-Liste ein

Zitat:
Original von stummerwinter
Lebt alles noch?

Ein FOXCONN-Mainboard (3. oder 4. Karton von links) ist mir bei einem BIOS-Flash gestorben. Ich müsste mir lediglich einen neuen Chip besorgen (ist leider gelötet), dann würde das Board wieder laufen. Ansonsten ist noch der Karton des ASRock-Boards leer (läuft bei meiner Freundin im PC).

Bis auf diese Ausnahmen ist der Inhalt dieser Kartons noch vollständig vorhanden und absolut lauffähig. smile

MusicIsMyLife ist offline Suche Freundesliste Email Homepage Private Nachricht
24.07.2010 01:00 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
bonsay1993
nicht Übertakter
Füge bonsay1993 in deine Contact-Liste ein

Da fehlt ja der Karton von den Rampage extreme ;P, hast ja recht liegt ja unter meinen Schreibtisch ;P ja ich habe euer Rampag Extreme ;P
gruss

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bonsay1993 am 24.07.2010 01:15.

bonsay1993 ist offline Suche Freundesliste Email Homepage Private Nachricht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board Lite, entwickelt von WoltLab GmbH

To The Top BB-Design